Die Macher der Musik Konferenz beauftragen Sponsoring-Agentur.
München. Die Musik Konferenz MIXCON hat mit dem Stuttgarter Vermarkterunternehmen Perfect Match eine Kooperation unterzeichnet. In Zukunft werden die Schwaben für die Münchner die Betreuung von Sponsoren und die Vermarktung von Werbeflächen übernehmen. Das Agreement gilt zunächst für drei Jahre.
„Mit diesem Abschluss heben wir die Vermarktung der MIXCON auf ein neues Level. Das ist eine weitere Professionalisierung der Veranstaltung.“ so Veranstalter Bernd Closmann.
Ziel ist es Unternehmen bedarfsgerechter an zu sprechen und neue Partner zu finden.
Dank der neuen Partnerschaft werden beim MIXCON Team wieder Ressourcen frei, die für einen Ausbau des Programms und die Steigerung der Attraktivität verwendet werden, gibt Mitveranstalter Jens Witzig zu Protokoll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Heiko Frasch und seinem Team, führt er weiter aus.
Erste Erfolge erhoffen sich die Partner schon für die nächste MIXCON, die am 1. und 2. März in der BMW Welt in München stattfindet.